Startseite
  Archiv
  Kapitel1-4
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/tomsbabe12

Gratis bloggen bei
myblog.de





Viel zu schön um wahr zu sein!

"Hast du die neue BRAVO schon gekauft?""Sie haben jetzt auch erfol in Frankreich!"Auf dem BRAVO Cover sieht er sooo süss aus!""Und erst seine Schuhe!Die sind neu!"Meine Freundinnen und ich sind ganz aus dem häuschen!Jeden Morgen schwärmen wir bis die 1 Schulstunde anfängt!Alle sprechen durcheinander!Selbstverständlich!TokioHotel haben jetzt auch Erfolg in Frankreich!!!Ja!Ihr habt richtig gehört!Wir sind total Hysterische Fans von TokioHotel und würden so zu sagen alles für sie tun!"Das ist einfach der Hammer!", ruft Zlata.Das ist es wirklich!Wir 3 gehen in die 8 Klasse und heissen Sarah(ich),Zlata und Tamara.Wir sind alle 14 Jahre alt und wie schon gesagt:RIIIIEESSEN Th fans!"DDDDDDDDDDDDRRRRRRRIIIIIINNNNNNGGG"Die Schulglocke läutet.Wir machen uns auf den Weg ins Klassenzimmer.Und da werden wir auch schon hoch genommen!"Na?Schon heute ein Poster voll gesabbert?!"Solche sprüche hören wir jeden Tag!Aber wir 3 halten zusammen und stehen zu Th!Ich verstehe echt nicht wie man Th nur scheisse finden kann!Sie sehen doch so gut aus!Vorallem Tom*schwärm*!"Sarah?!SARAH!" "Häh?!Was ist denn?" "Könntest du mir den Weg erklären?""Was für ein Weg?!O No!Ich habe schon wieder Geträumt und nicht aufgepasst!Shit!Wir haben Mathe!Ich habe keine Ahnung!Und dazu haben wir Algebra!Ich hasse es!"Tamara flüstert mir was zu.Aber ich verstehe kein Wort!"Sarah weiss es wiedermal nicht!Könnte Iergendjemand anderes diesen EINFACHEN Weg erklären?" "Scheisse ist das Peindlich!Diese doofe Jakob!Ok im rechnen bin ich eine Null!Na und?!"DDDDDDDDDDDDDRRRRRRRRRIIIIIIIINNNNNG"Endlich!Diese Stunde wäre geschafft!Heute ist Freitag!Der letzte Tag vor den Sommerferien!In 1 Woche und 4 3/4 Tage ist das TokioHotel Konzert in Zürich!Natürlich haben wir Tickets!Wir haben schon jetzt Schlaflose Nächte vor Aufregung!Nach 4 Stunden und 40 Min.Wäre es gleich geschafft!Noch 5 min.und die Ferien können beginnen!Aufgeregt kaue ich an meinen Fingernägeln.Oh Gott!!Was mach ich da?!Bill hasst es wenn Mädchen Fingernägel kauen!Sofort steckte ich meine Hand in die Hosentasche."DDDDDDDDDDRRRRRRIIIIINNG"JAA!Die Ferien können beginnen!Und meine Noten können sich auch sehen lassen!

Die Tagen vergingen.Für mich Zlata und Tamara sehr langnsam.Das Konzert rückte immer näher.Jeden Tag machten wir ab und malten und geschichten aus wie das Konzert sein wird.Ich war schon an 1 Konzi von Th.Am 30.April in Zürich.Ich musste eine Beruhigungs Pille nehmen sonst wäre ich in Ohnmacht gefallen.Und in der 1Reihe war ich auch nicht...Die anderen 2 waren aber noch an keinem.Als dann der Tag vor dem Konzert kam übernachteten Zlata und Tamara bei mir.Wir gingen schon um halb 8 ins Bett.Denn wir mussten Morgen sehr früh aufstehen.Endlich haben wir es geschafft unsere Eltern zu überreden um Halb 3 dort anzu stehen gehen!Um 1Uhr mussten wir aufstehen und mit dem Zug nach Bern fahren und dann nach Zürich.Natürlich brachten wir kein Auge zu.Aber so gegen 23:30Uhr schliefen wir ein...

4.11.06 17:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung